The Wannabe Java Rockstar: Stellenangebot für einen Java-Entwickler in Berlin

Stellenangebot für einen Java-Entwickler in Berlin

Mein Arbeitgeber sucht einen erfahrenen Java-Entwickler. Die Aufgabe umfasst Design und Entwicklung von J2EE-Anwendungen. Hinzu kommen Wartung und Erweiterung bestehender Systeme.

Der ideale Kandidat hat

Bonuspunkte gibt es für

Mein persönlicher Favorit hat außerdem eine schöne Musiksammlung.

Wir sind eine kleine, knuffige Firma mit Sitz in Berlin (Mitte).

Interessenten können mir eine Email mit den üblichen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format  senden; ich kümmere mich um die Details.

Dear English reader: my employer looks for an experienced Java developer in Berlin/Germany. Should you  know someone, please refer him to me.

Tue, 11 Jan 2005, 20:03 | Java | PermaLink
« Gmail Invites | Home | Dealing With Information Overload In Emails »